Menu schließen

Galilei Einleitung und Zusammenfassung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Galilei Einleitung und Zusammenfassung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Galilei Einleitung und Zusammenfassung:

Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Brauche Drigend Eure Hilfe schreibe am Donnerstag den 04.06.2009 eine Klasur über das Dritte Bild. Der Lehre hat diesen Übungsblatt gegeben, könnte Ihr sagen, was ich zu den jeweiligen Fragen für Antworten geben muss. Schon im Voraus Danke. I.Einleitung und Überblick (Vouraussetzungen des Gesprächs): -Autor,Textart,Titel nennen: Thema des Drama..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galilei Einleitung und Zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!