Menu schließen

Günter eich S



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Eich, Günter - Fragment Deutsch > Eich, Günter - Fragment
Thema: Eich, Günter Deutsch > Eich, Günter


0 Dokumente zum Thema Günter eich S:

12 Forumsbeiträge zum Thema Günter eich S:

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich zu diesem Gedicht (oben gennant) eine Inhaltsangabe schreiben soll. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus.
Kann mir jemand beim interpretieren des gedichtes helfen? Einleitung und Inhaltsangabe habe ich schon, doch bei der interpretation habe ich probleme!
Kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen worum es in dem Gedicht geht.? Eine kurze Einleitungssatz wäre echt super Das Gedicht: http://www.kerber-net.de/literatur/deuts… Vielen Dank schonmal
Hallo Ich habe zwei Einleitungssätze Schuttablage Über den Brennesseln beginnt, keiner hört sie und jeder, die Trauer der Welt; es rührt der Wind die Elastik einer Matratzenfeder. Wo sich verwischt die goldene Tafelschrift, im Schnörkel von Blume und Trauben, wird mir sichtbar, - o wie es mich trifft: Liebe, Hoffnung und Gla..
hi matata...ich benötige deine hilfe...schreibe morgen meine deutschklausur....thema nachkriegslyrik 1945...alle dichter wie günter eich unso...und müssen dann ein gedicht analysieren...hast du tipps..und bzw. paar gute links mit denen man sich vorbereiten kann...und wo alle gedicht von günter eich vorhanden sind?...danke
Guten Abend, ich muss das Gedicht von Günter Eich "Inventur" interpretieren! Ich habe schon verzweifelt im Internet danach gescuht, jedoch nichts gefunden! Aber velleicht seit ihr besser im Suchen als ich! Danke euch schon! Michaela
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Kennt vielleicht jemand das Gedicht "Ende eines Sommers" von Günter Eich und kann mir etwas zur Interpretation, etc. sagen oder kennt jemand eine Website wo ich Infos darüber finde? Hab schon alle Suchmaschinen "befragt", aber finde nix richtiges. Danke schon mal!
Hallo leutz <3 ich brauch eine gliederung von günter eich das gedicht heißt `inventur` kann mir da jemand helfen? lq <3
Ich find iwie nichts im Internet. Wisst ihr warum
Hi Leute, hat vielleicht ieiner von euch schon ein Referat über ihn gehalten oder kennt ne seite wo es Referate über ihn gibt? Danke im Voraus
Hallo. Ich muss das Gedicht von Günter Eich "Inventur", welches er 1945 veröffentlich hat interpretieren. Also einen Interpretationsaussatz verfassen. Jedoch hab ich so etwas noch nie gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Günter Eich Inventur Dies ist meine Mütze, dies ist mein Mantel hier mein Rasierzeug im Beutel aus ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Günter eich S zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!