Menu schließen

Funktionsgleichung Graphen Wendepunkte etc



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionsgleichung Graphen Wendepunkte etc:

2 Forumsbeiträge zum Thema Funktionsgleichung Graphen Wendepunkte etc:

Habe bald Matura und brauche etwas Hilfe bei dieser Aufgabe! Die Graphen der Funktionen f(x) =x^2+px+q und g (x)= ax^3+bx^2+cx+d schneiden einander in den Punkten S1(0/0) und S2(3/0). Die Funktion g(x) hat in S1 einen Wendepunkt. In diesem stehen die Tangenten der beiden Funktionsgraphen normal aufeinander. a) Ermittle die Funktionsgleichung ..
Hallo, ich muss in Mathe folgende Aufabe lösen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps oder ähnliches zum Lösen gibt. Bedanke mich im Voraus:D LG Sarin Folende Funktion ist gegeben: f(x)=e*x + e^-x a) Extremal- und Wendepunkte b) Begründe: Die Gerade y= e*x ist Asymptote der Funkton x=0 -> unendlich c)g(x)= ax°2+bx+c sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionsgleichung Graphen Wendepunkte etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!