Menu schließen

Friedrich der Grosse



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Friedrich der Grosse:

Zusammenfassung der Ereignisse von Preussen, der preussischen Monarchie während der Aufklärung. Befassung mit den Veränderungen von der Regierungsform in Preussen. Kurze Beschreibung vom Soldatenkönig und Friedrichs der Grosse. (482 Wörter)
Referat über den Maler und Grafiker Lucas Cranach. Es bietet einen aufschlussreichen Überblick über sein Leben und seine Werke (mit Abbildungen). - Biografie - sächsische Schule - Kreuzigung Christi (kurz vor 1502) - Hofmaler von Kurfürst Friedrich dem Weisen - niederländische Malerei - Martin Luther (868 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Friedrich der Grosse:

Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
1984 (%) 1.Goethe, Schiller u.a. grosse Dichter 71 2.Die schönen Landschaften 71 3.Klassische deutsche Komponisten 63 4.Deutsche Technik, Industrie, Wissenschaft, Forschung 59 5.Die mittelalterlichen Städte, ihre Architektur 57 6.Deutsche soziale Leistungen, soziale Sicherheit 55 7.Fleiss und Arbeitsfreude der Deutschen 52 8.Die deutschen ..
Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob mir jemand von euch insachen Thesen behilflich sein könnte: Zu den vier folgenden Büchern sollte ich je zwei Thesen aufstellen, welche ich bei einer mündlichen Prüfung gut darlegen und erläutern könnte... -Bahnwärter Thiel / Gerhart Hauptmann -Romulus der Grosse / Friedrich Dürrenmatt -Das Blütenstaubzimme..
Hei... In der Schule sind wir heute mit oben genanntem Buch fertig geworden. Auf morgen muss ich die Gefühle von Matthäi zu Anfang und Ende des Buches schilern. Bis jetzt habe ich nur ein bisschen für den anfang (motivirt den Mord auf zu lösen, unter Druck wegen des Verspreches den mörder zu fassen...) und wenig für den schluss (verstört, abwes..
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedrich Grosse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!