Menu schließen

Friedensnobelpreis



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Friedensnobelpreis:

Kurze Zusammenfassung über das Leben von Rigoberta Menschú Tum. Sie bekam den Friedensnobelpreis. (250 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Friedensnobelpreis:

hallo, ich soll eine dankesrede schreiben, bei der ich mich bedanken soll, dass ich einen award bekommen habe. ich wollte so einen friedensnobelpreis oder ähnliches erhalten (wie z.B. rosa parks).kann mir da jemand helfen. ich muss das ganze auch noch auf englisch schreiben. bittttteee!
Hey Barack Obama hat den diesjährigen Friedensnobelpreis erhalten.. Hat er es verdient? Würde gerne mal eure Meinungen hören.. Begründung des Kommitees: "Obama habe als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen. Dialog und Verhandlungen seien die bevorzugten Mittel, um „selbst die kompliziertesten international..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hallo:D Bin gerade am Ende meiner Facharbeit über Obama und wollt mich erkundigen, für was Obama so ausgezeichnet wurde oder ähnliches xD -Präsident -Vater -Buchautor -Friedensnobelpreisträger (sehr umstritten) -hat einen legenderen Wahlkampf hingelegt hat jemand noch was? Danke(=
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
ich soll in einer erörterung die initiative des diesjährigen friedensnobelpreisträgers bewerten (er gründete ne bank die kleinstkredite an arme vergibt) hat wer von euch ne meinung dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedensnobelpreis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!