Menu schließen

Fried Erich Nur Nicht Interpretation



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fried Erich Nur Nicht Interpretation:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fried Erich Nur Nicht Interpretation:

Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Ich bitte sie mir schnellst möglich zu helfen, weil ich morgen Vorträgen muss. Bitte bitte bitte 😶🙏
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Lyrik/Die_Massnahmen.htm also wir sollen das in Bezug auf behinderte menschen interpretieren. Wenn man diese Maßnahme ergreifen würde müsst man sich die frage stellen wer noch leben würde?! oh irgendwie fellt mir nicht mehr dazu ein vorallem weiss ich nicht wie ich das in bezug auf behinderte ..
hye leutz! kann mir einer helfen bei einer interpretation von was es ist ( erich fried)? im i net gibt es nicht so viel... PLEAZE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fried Erich Nur Nicht Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!