Menu schließen

Frida Kahlo



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kahlo, Frida Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Kahlo, Frida


2 Dokumente zum Thema Frida Kahlo:

Kurzreferat zu Frida Kahlo mit Stellungnahme zu ihren wichtigsten Werken. Gliederung: 1. Einleitung 2. Durch ein Busunglück zur Malerei 3. Diego Rivera 4. Das Henry Ford Hospital und die Stilwandlung 5. Die Rückkehr nach Mexiko, die Trennung von Diego, sowie das Asyl für Trotzki 6. Weitere Ausstellungen und die zweite Hochzeit mit Diego Rivera 7. Die letzten Jahre 8. Der Stil der Frida Kahlo (1936 Wörter)
Das gesamte Leben der Frida Kahlo, ihre Lieben, ihre Leidenschaften und ihre Kunst zusammengefasst auf 4 Seiten in spanischer Sprache. (2042 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Frida Kahlo:

Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
ich suche material über die bilder von frida kahlo. beim googlen habe ich leider fast nur biographien gefunden. also falls ihr interpretationen, interpretationsansätze, notizen oder irgendwelche anderen informationen zu egal welchem bild habt, immer her damit! alles ist sehr willkommen! vielen dank schonmal für alle bemühungen!
Ach und wo ich grade dabei bin: Im Spanischunterricht behandeln wir gerade Frida Kahlo. Ihr wisst schon, diese mexikanische Malerin, die mit Diego Rivera verheiratet war. Was haltet ihr von ihr? Es gibt ja da verschiedene ansichten, die einen finden sie supertoll, weil sie all ihre leiden so toll gemeistert hat, durch die malerei natürlich, etc. un..
ich muss in spanisch nen vortrag zu frida kahlo halten... sie ist tot, also welche zeitform muss ich dann anwenden? pretérito indefinido oder condicional... i kenn mi mit zeitformen gar net aus :( hat jemand ne ahnung?
kann mir jemand einen oder mehrere Sätze ins spanische übersetzen? bittääääääääääää... die müssen auch net wortgenau übersetzt werden, es reicht wenn der satzinhalt stimmt! Sie malte viele Selbstportraits nach ihrem Unfall, als sie bettlegerisch war. Nach einiger Zeit fängt sie an laufen zu werden. Es gelingt ihr. Sie trifft auf Diego R..
ist das so richtig? 1.Me gusta que frida kahlo use el tema de XXXXX. 2. ella es una persona muy interesante que llevó una vida lleno de dolor y sufrimiento 3. para mi, la cosa mas interesante es que ella exprese su sufrimiento tan facil en ese cuadro. 4. nunca me tomaria drogas illegales (ich würde nie illegale drogen nehmen) 5. pu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frida Kahlo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!