Menu schließen

Fresken



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fresken:

Michelangelos Fresken der Sixtinischen Kappele gelten mitunter als die bedeutensten Werke des Künstlers und der ganzen damaligen Kunstepoche. (Referat, + Abbildung) (292 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Fresken:

Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fresken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!