Menu schließen

Freistunden



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freistunden:

12 Forumsbeiträge zum Thema Freistunden:

Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Hallo leute ich muss für chemie eine aufgabe lösen und ich steh grad voll aufm schlauch :-( Nichtüber die uhrzeit jetzt wundern ich hab freistunden. Also nun zu meiner aufgabe. Bitte gebt mir tipps :-( Ein vw beetle mit 105 ps verbraucht nach angaben des herstellers 5,4 liter diesel auf 100km. Diese kraftstoffmenge, als cetan (hexadecan O16H34..
Guten Abend, hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G* Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch s..
Hallo, ich habe dieses Jahr jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag in der 3. + 4. Stunde eine Freistunde, d.h. von 9:30 - 11:50 keine Schule. Leider ist nach Hause zu fahren eine schlechte Idee, da ich für den Hin- und Rückweg jeweils 35-40 min. brauche. Ich wohne in Berlin. Wie würdet ihr eure Freistunden verbringen, in diesen 2 Stunden 20 Mi..
so hatte heut mein ersten schultag...bin in der 12.klasse eines beruflichen gymnasiums(mache also 13 jahre schule bis zum abi) ja jedenfalls....hab i eben stdplan bekomm..un da bin ich jetzt ein wneig geschockt..mh hab jeden tag mindestens 8 std....außer dientag da sinds "nur" 7...naja un am freitag hab i bsi zur 12. stunde (mit 3! freistunden -..
Hat noch irgendwer so nen scheiß stundenplan wie ich? http://traeumer.wordpress.com/files/2006/08/stundenplan2.png und hat irgendjemand bock in meinen freistunden vorbeizukommen? ^^ unsere niggerrunden können nicht groß genung sein xDDD
mich würde mal interessieren was ihr so in euren freistunden macht...? also wir haben unseren eigen raum mit sofas, kicker, 2 Fernseher mit 2 Ninteo 64 :smile: und noch ne musik anlage. also bei uns ist es echt super geil
Ich hab jetzt ein I Phone ohne Vertrag. Soo, jetzt bräuchte ich entweder einen Vertrag oder eine Pre-Paid Karte. Habe mich für zweiteres entschieden. Was ist da am besten? Würde besonders vormittags in den Freistunden gerne das Internet nutzen. Telefoniere nicht sehr viel. Sms pro Monat auch nicht mehr als 5... Was ist da am günstigsten?
Hey, ich habe eine Frage. Und zwar haben wir heute zwei Freistunden und ich habe keine Idee, was ich machen kann. Hausaufgaben habe ich schon gemacht und zum lernen habe ich auch nichts mehr. Ich bedanke mich schon einmal im voraus Eure Foreverrebbel
hey, mein vater überlegt ob er nicht einen internetstick kaufen soll. wir könnten den dann z.b. gebrauchen wenn wir in den urlaub fahren, oder ich benutze ihn in der schule, weil ich montags und dienstags morgens 2 freistunden habe und freitags auch nochmal 2 freistunden in denen ich nicht nach hause komme. wisst ihr was die so taugen und was fü..
Ich sitze in der Schule und habe Freistunden... was mach ich jetzt lboß... muss ich Angst haben, dass ich in dieser Zeit verdumme ? xD
Also, ich muss in Französisch einen Dialog zwischen einem deutschen und einem französischen Schüler schreiben. Ich hab den Text schon auf Deutsch bräuchte aber Hilfe ihn zu übersetzten... Danke im Voraus :D. A:Hallo, wer bist du? B:Oh, ich bin die Austauschsschülerin aus Deutschland ich heiße *Name* und du? A:Ich bin *Name*. Brauchst du Hilfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freistunden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!