Menu schließen

Freier Fall Zeit und Weg berechnen Schallgeschwindigkeit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freier Fall Zeit und Weg berechnen Schallgeschwindigkeit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Freier Fall Zeit und Weg berechnen Schallgeschwindigkeit:

Ich kann leider die aufgabe nicht lösen: a) Ein schwerer Stein fällt in einen 17 m tiefen Brunnen. Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag, wenn die Schallgeschwindigkeit 340 m/s ist? b) Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2 s hört? vielleicht helfen volgenden Formeln: S= g/2 * t² V=g*t Wir machen jetzt Aufgaben z..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen laesst jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hoert. Berechnen Sie die Tiefe des Schachtes , wenn die gestoppte Zeit 4,8s betraegt und a)die Zeit fuer den Schall vernachlaessigt wird b)die Schallgeschwindigkeit von 330 m/s beruecksichtigt wird. Ich bi..
rätsel jetzt schon ne weile an einer aufgabe rum aber komm nie auf den lösungsweg der mein ergebnis ergibt. ein stein fällt in einen 50m tiefen brunnen. - Wie lange dauert es, bis man oben den aufschlag hört? (Schallgeschwindigkeit 340 m/s ) Lösung: 3,34 Sekunden Formeln für freier Fall: v (Geschw.) = a (Beschl.)*t(Zeit) oder s(s..
a) Ein schwerer stei fällt in einen 17,0m tiefen brunnen.Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag,wenn die Schallgeschwindigkeit 340 Meter pro Sekunde ist? da hab ich 1,911 Sekunden raus... b)Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2,00 Sekunden hört? so und die b kapier ich nich...wie soll mr des rechnen?kann mir bitt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freier Fall Zeit und Weg berechnen Schallgeschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!