Menu schließen

Franz text bitte um verbesserung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz text bitte um verbesserung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Franz text bitte um verbesserung:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo :), Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit in der die Aufgabe vorkommen wird: schreibe einen Text wie du in 20 Jahren sein möchtest und leben wirst verwende das Conditional und Futur. Nun habe ich schon mal einen Text vorgeschrieben und möchte eure Verbesserungen wissen ,danke schon mal im Voraus:) Bitte klärt mich über grobe oder klei..
Hallo, ich habe gerade diesen Franz text geschriben über unser Thema "Martinique" . Ich wollte fragen, ob ihr verbesserungen findet ? .. danke & lg La Martinique est un département francais.C`est une ile qui se trouve à 7000km de Paris.On y visite la foret tropicale,des montagnes,un volcan et des fleurs exotiques. Il y a des plages avec ..
Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. Ich habe jetzt den Text den ich sprechen will zusammen gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es ein wenig anders nicht besser wäre:   Bienvenue !  Je vais vous parler de la station radiophonique «&n..
Hallo ihr! Habe am Donnerstag SChularbeit, und gerade einen Text über Tourismus (Vor und Nachteile) geschrieben. Könntet ihr ihn schnell durchlesen und mich auf die schlimmsten Fehler hinweisen? Wär super...Ich weiß dass mein Französisch leider nicht soo toll ist, eben deswegen wärs super wenn ihr mir helfen könntet! vielen lieben dank im voraus!..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz text bitte um verbesserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!