Menu schließen

Französisch Der Imperativ mit Pronomen


Suche nur im Fach Franzoesisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Der Imperativ mit Pronomen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Der Imperativ mit Pronomen:

Hallo, ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den verneinten Imperativ mit einem Pronomen zu verstehen. Mit dem folgendem Fall komme ich gut zurecht: Allez-y Verneint: Non, n`y allez pas. Da ist ja nicht großartig viel zu verstehen. Aber bei diesen Sätzen komme ich nicht zurecht: Beispiel: 1. - Maman, on écrit aux Pradel? - Ne leur éc..
Also in underem Buch steht: C` est vrai a la fin, c`est drolement triste, quand Mathieu doit partir et que tous les enfants le regardent a la fenetre et lui lancent leurs lettres. On a envie de leur dire: <<Suivez-le!>> Also erst mal zum Text. Was heißt et que tous, also wieso das "que"? warum es le regardent und lui lancent versteh ich ja gl..
Hilfe bei Italienisch( Imperativ) hey leute, ich brauche eure hilfe bei italienisch. wir mahcen gerade die Stellung der Objektpronomen und der Pronominaladverbien beim Imperativ und ich checke nix-.- jetzt sollen wir nen lückentext machen, wo die Aufgabe lautet: Siamo a un corso di rafting. L`istruttore spiega ai ragazzi quello che devono fare. ..
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
was ist das? udn wie geht das? kann mir das mal bitte jemand nettes erklären?
Hi! Dies kommt unter anderem in meiner Arbeit dran. Tu as le dictionnaire d`espagnol? No le perds pas. Voilà la bouteille de coca. Prenez-la Meine Frage: Wie man hier an den beiden Besipielen erkennen kann kommt bei "le dictionnaire" no "le" perds pas un bei "la bouteille" prenez "la". ist dies immer so, das der artikel dann in der..
Kann ir jemamd erklärem wie man beim imperativ mit einsilbigen verben pronomen verbindet. Zb bei dare, ist tu da, wann setzt man dammelo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Der Imperativ mit Pronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!