Menu schließen

Francophonie



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Francophonie:

Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Eine Zusammenfassung bzw. kurze Texte über die "Francophonie", das zweigeteilte Belgien und das französischsprachige Kanada mit seinen Maßnahmen zum Schutz des Französisch. Ausarbeitung auf Französisch. (927 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Francophonie:

hey, könnt ihr mir vielleicht sagen, was der unterschied zwischen der francophonie mit einem kleinen f und mit einem großen F ist? Danke
Halli Hallo, Ich muss in Franz (Klasse 11) `ne GFS machen, bin aber ratlos, was das Thema angeht! Daher würde ich mich über viele Vorschläge freuen! :) (Wir hatten dieses Jahr schon Paris und Francophonie, das fällt also weg!) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Französisch nicht gerade das Beste ist! ;) Danke im Voraus!
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in Französisch und dazu brauch ich eure hilfe! Wer kann mir bei dem Thema francophonie helfen oder hat soagr ein referat für mich? Ich hab schon ein plan wie ich das gestallten könnte. ich dachte mir ich sag erstma kurz was allgemein über francophonie (keine ..
Hey Leute! Ich soll in Franz mit 3 Mitschülern ein 20 min Referat über Francophonie halten. Ich stehe In Franz ungefähr auf 4- und verstehe dementsprechend viel davon. Mit den Infos, die ich im Internet finde, bin ich gnadenlos Überfordert! Es wäre ziemlich cool von euch wenn ihr iwie vllt leicht verständliche Infos auf Franz oda Detusch hättet! ..
Hey Leute... Ich muss da eine Sache für die Francophonie lernen und habe mir dazu einen kleinen Text geschrieben. Könnt ihr mal schauen, ob der soweit okay ist? Wäre echt nett... Dankeschön. :-) Hier der Text: La francophonie est une expression pour la totalité des pays dans lesquels on parle français. Ici on distingue 3 domaines: - Eta..
Brauche Hilfe zum Thema francophonie. Muss meine Facharbeit darüber schreiben (auf Deutsch) hab aber keinen Plan wie ich diese gliedern soll. Kann mir jemand helfen?
Hallo, könntet ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen? vielen dank im voraus ! Je veux écrire de la Francophonie. La Francophonie est un communité des peuples francophones. Ce sont tous les hommes qui parlent française habituellement. Le français est parlé comme une langue maternelle par exemple en France et en Belgique. Les enfants appr..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
hi, ich schreibe morgen französisch über alles mögliche und habe nicht soviel ahnung da ich lange krank war. es könnte allerdings sein das wir einen kurzen text schreiben müssen um zu erklären was die francophonie ist. ich hab schon ein bisschen im inet gesurft aber ich hätte gerne einen kurzen aussagekräftigen französischen text. wär echt t..
Hallo zusammen, weiß jemand was francophonie reéle und francophonie occassionell ist? Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden :(!
Hallo, ich musste einen kurzen text über die Schweiz schreiben und bald abgeben es wäre ganz lieb wenn den einer auf fehler durchsuchen könnte...vielleicht fallen jemanden auch ein paar schönere formulierungen ein DANKE La Francophonie sont tous les gens dans la monde entier, qui parlent francais et la Suisse est un pays francophone aussi..
Im Französisch Unterricht thematisieren wir derzeit die francophonie,nun soll jeder Schüler unseres Kurses sich ein Vortragsthema dazu raus suchen. Meine Frage : Weiß vll jemand eine interessante Thematik über die man gut referieren könnte? Danke schon mal jetzt LG Belina
hey... hat mal jemand von euch was in französisch über "la francophonie" spieziell auf kanada bezogen gemacht ?
 Lire c’est unepossibilité de plonger dans un autre monde, quitter la réalité ou sedocumenter.   Les lecteurs peuvents’identifier avec des protagonistes qui sont par exemple très riche ou couronneavec de succès. Pour moi lirec’est une possibilité de repousser les limites est un grand part de ma vie. J’adoredécouvri..
Hallo habe mal eine Frage unsere Lehrerin meint wir sollen etwas über Francophonie lernen und ich bin mir nicht sicher ob das jetzt das beudetet: also Francophonie bedeutet das in bestimmten regionen französisch gesprochen wird bzw. das die kinder in der schule lernen französisch zu sprechen... also stimmt das und kommt da nochwas hinzu :Dbesti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Francophonie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!