Menu schließen

Fragen mit Präpositionen Englisch


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen mit Präpositionen Englisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fragen mit Präpositionen Englisch:

Hallo zusammen! Ich soll acht Sätze ins englische übersetzten. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist die Aufgabe : Translate these sentences into English. Use prepositions + ing - form of the verb. Und das sind die jeweiligen Präpositionen, die ich verwenden soll : after, before, b..
Hallo Leute, wie stellt man Fragen in Englisch, wenn man eine Präpostion hat (Reihenfolge) Vielen Dank für Antworten
Also ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche guten Einleitung für eine Songanalyse auf Französisch kennt. Also am Anfang natürlich Le chanson "bla" de "blabla", il s`agit de... aber kennt ihr noch weitere Präpositionen oder Ähnliches, mir fallen gerade irgendwie keine ein. Vielen dank schon im Vorraus.
habe einige kleine Fragen.. Heißt es: Should you dump  a person via phone or Should you dump a person by phone...? Mit Begründung bitte....was soll das by eigentlich darstellen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen mit Präpositionen Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!