Menu schließen

Frage zur Zentralen Prüfung ZAP in Deutsch NRW


Suche nur im Fach Deutsch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zur Zentralen Prüfung ZAP in Deutsch NRW:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frage zur Zentralen Prüfung ZAP in Deutsch NRW:

Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hallo an alle, ich bereite mich zurzeit für die Zentralen prüfungen in der Einführungsphase vor und brauche jemanden, der/die mir bei fragen helfen kann. zum beispiel weiß ich nicht wie und warum man die h-methode anwendet, was eine definitionslücke ist, wie ich den grad von einer funktion durch die skizze erkennen kann, wann man die 1. und d..
Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob es Mitschülerinnen und Mitschüler gibt die, die Zentrale Abschlussprüfung NRW (ZAP) in Deutsch letztes Jahr 2013 in der NACHSCHREIBE -TERMIN geschrieben haben und eventuell sagen können was für eine Aufgabe/Thema im zweiten Teil dran kam, also bei der ersten Wahlaufgabe und bei der zweiten Wahlaufgabe ? Danke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zur Zentralen Prüfung ZAP in Deutsch NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!