Menu schließen

Frage zu Hybridisierung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Hybridisierung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Hybridisierung:

Hier ein paar Fragen zu denen ich die Antworten bräuchte. Ihr würdet mir echt damit helfen. Bin totaler CHemie noob und ich will keine Minderleistung im zeugnis stehen haben. Nach der 11 wähle ich das Fach eh ab^^. Hier die Fragen die morgen in der Arbeit kommen könnten: 1) Was verstehet man unter der sp³ - hybridisierung des Kohlenstoffes und..
ich hab hier mal ein paar chemie fragen brauch dazu die antworten hab so bissssel probleme damit schon mal danke im vorraus :) 3) Ordnen Sie die folgenden Verbindungen nach ihrer Bindungsart (Ionenbindung, reine Atombindung, polare Atombindung). CO2, F2, BaBr2, Diamant, MgO, LiF. 4) Wie kommt es zu Bildung eines Salzes (Ionenbindung)? ..
Hallo, habe mal eine Frage zur Bewertung der molekularbiologischer Verfahren zur Bestimmung von Verwandtschaftsverhältnissen (DNA-Sequenzierung, Aminosäuresequenzanalyse, DNA-Hybridisierung) Das Prinzip habe ich jeweils verstanden. Allerdings verstehe ich nicht, warum man dem einen oder dem anderen den Vorzug geben soll. Wie genau sind die jew..
2 Fragen im Bezug auf die Hybridisierung, wieso muss man im Schritt c)die DNA wieder in 2 Einzelstränge teilen, wenn ich das doch schon in a) gemacht habe und was ist genau mit "Überprüfung durch radioaktive Markierung" gemeint? Ich würde mich extrem über eine Antwort freuen
hey, kleine frage zur hybridisierung von Molekülen: nehme mal Phenol als Beispiel: ist dann der Sauerstoff sp2 hybridisiert? und wenn nicht? warum? bin mir etwas unsicher... thx schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Hybridisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!