Menu schließen

Formulierungen gesucht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Formulierungen gesucht:

6 Forumsbeiträge zum Thema Formulierungen gesucht:

huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
Hallo Leute, ich muss während der Ferien über ein Gemälde eine Analyse inklusive Interpretation schreiben. Leider hab ich Keine Ahnung wie dieses Bild nochmal genau hieß. Es war ein Gemälde vom Times Square in New York hab mir schon die Finger in Google wund gesucht aber nichts gefunden. Kann mir Bitte jemand einen Link von diesem Bild schicken au..
Hallo Leute Ich muss mein Thesenpapier zu meiner Facharbeit noch schreiben. Mein Thema ist die Immunbiologie (im Groben) und die Virusinfektion Mumps. Was Thesen sind, ist mir schon bekannt, nur leider finde ich einfach keine Formulierungen. Natürlich kennt ihr meine Facharbeit jetzt nicht, aber vllt könnt ihr mir trotzdem einige Thesenbeispiel..
Hallo schreibe am Dienstag eine LK Klausur. (Meine erste LK Klausur) Bin in der 12. Klasse und wollte fragen, ob jmd von euch gute Formulierungen hat, die man iwie in jeder Klausur verwenden kann. Wir schreiben über Don Carlos und ich würde mich für TOP Formulierungen bedanken :D DANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Formulierungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!