Menu schließen

Formen und Figuren



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Formen und Figuren:

Referat über den Futurismus und dessen Entstehung. Bildbeispiele: Giacomo Balla: Girl running on a Balkony (1912) Luigi Russolo: Dynamism of a Car (1912/13) Umberto Boccioni: Unique Form of Continuity in Space (548 Wörter)
Die ist ein Handout für das von mir hochgeladene Futurismusreferat, dass an die Klasse ausgeteilt werden kann (85 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Formen und Figuren:

hi, würdet ihr glauben das platons höhlengleichnis noch heute genauso aktuell ist? also meiner meinung schon, weil ich denke wir wissen ya heut noch nicht ob es die echte welt ist wer religös ist glaubt dass das paradis die wahre welt ist und die menschen hier nur als probe sind. wer sie nicht kennt hier ist das gleichnis wie ist eure meinung dazu?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Formen und Figuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!