Menu schließen

Firewall



39 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Viren, Malware und Trojaner Informatik > Betriebssysteme und Software > Viren, Malware und Trojaner


1 Dokumente zum Thema Firewall:

Alles rund um die Entstehung, Nutzung und Ausweitung des Internets in Form einer PowerPoint-Präsentation. Neben der Geschichte werden vor allem die Gefahren von Viren, Trojanern etc. behandelt und Möglichkeiten, wie man sich beispielseise mit einer Firewall schützen kann. Ergänzt umd Grafiken. (16 Folien) (328 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Firewall:

Hey... wollte mal wissen, was eurer Meinung nach die beste Firewall ist. Was habt ihr so auf eurem Rechner und warum? Benutze momentan ZoneAlarm
Nabend... Haben gerade unseren Laptop formatiert (wegen Viren usw.) und Windows neu gemacht. Danach haben wir auch AntiVir installiert. Dann wurde der Internet Explorer geöffnet, um Firefox runterzuladen, ohne das vorher noch ein Update gemacht wurde von Antivir. Nun kommt da folgende Meldung wenn man ein Update machen will (sinngemäß) : Dieses ..
wie gesagt, will die ma eben für n paar sek. ausschalten... wie mach ich des? XD
Meine Schwester (8) hat mich gestern gefragt wie des mit dem Sex ist. Ich war voll so:Hallo was geht ab was soll ich jetzt sagen? Ja un ich muss se jetzt halt aufkläre abba wie soll ich des anstelle? So mit den Bienen? odder so "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" > > "Na gut, mein Sohn .... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl > f..
suche ne gute Firewall... am besten ne Freeware :) thx
6_
hi! ich hab ein problem mit meinem icq. ich kann zwar dateien verschicken, kann aber keine empfangen. der sagt mir dann dass die peer-to-peer-verbindung irgendwie nicht aufkommen konnte und dass das vllt an meiner firewalleinstellung liegen kann. die hab ich aber gecheckt. und bei der müsste eg alles klappen. hatte jmd ähnliche probleme und weiß w..
Hallo meine Damen und Herren dieses Forums, haben sie evt. ein hilfreiches Tutorial, wie man ein Netzwerk aufbaut? Ich habe: - 1,8 KM Patch Kabel - 2 Router von Cisco Systems - 2x 16ner Hubs - 1 TimeServer - 1 Firewall mit LogControl Wie muss ich das jetzt machen? Ich habe einen Computer, an dem ich grad sitze! Bitte helft mir... ..
Hab immer wieder folgendes Problem mit meinem Computer: Wenn er einige Zeit an ist und ich im Netz surfe kommt plötzlich diese Meldung: Firewall jat den Internetzugang auf 192.168.2.1 DNS für das Internet gesperrt. ASls Programm wird angegeben: Generic Host Processor for Win 32 Da Komische iss: manche Seiten kann ich dann immer noch aufrufen ande..
Hey Leute, hab gestern von nem Freund per Steam anno2070 geschenkt bekommen und hab es ganz normal installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden. Hab das Spiel neu gestartet, neu installiert, gewartet ob sich über nacht was tut. Bin jetzt an nem anderen Internetanschluss... ..
HI! Bis jez war es immer so dass mein Windoof sobald ich auch nur für ein paar Minuten ohne Firewall (Sygate) im I-net war direkt im Eimer war. Jez hab ich W-lan bekommen....mein Router hat ne Firewall. Lohnt es sich dann noch Sygate o.ä. Programme laufen zu laßen !? oder dürfe das auch so klappen ?
hallo! Also mein msn messanger wurde mir von meinem bruder irgendwie geblockt! Ich kann da nicht mehr rein gehen! Immer wenn ich rein gehe steht da versuchen sie es an einem anderen zeitpunkt! WEnn ich dann problembehebung gehe dann bleibt der bei Main Port stecken sonst gibts übelall ein häckchen nur bei Main Port bleibt der stehen! Also ich möcht..
Hi! Versuche seit ein paar Tagen immer wieder mich bei ICQ einzuloggen und bekomme ständig die Fehlermeldung 0404. An der Firewall liegt es nicht. Weiß einer von euch, wie man diesen Fehler beheben könnte? Danke
Hi, Leute... Ich habe da ein kleines Problem mit meinem ICQ. Ich habe das vorhin neu installiert und jetzt zeigt der mir wenn ich ein Chat-Fenster öffne nichtmal mehr mein Bild an. Da steht immer dieses "ICQ Xtraz"-Logo, das anzeigt, dass ICQ da grade was lädt. Aber dieses Laden dauert die ganze Zeit. Und meine Firewall zeigt während des "ladens..
Hallöchen :o) Ich bin anscheinend Opfer vom Phishing geworden, wie auch immer. Jedenfalls will ich jetzt meinen PC gründliche durchsuchen lassen. Ad-Aware und AntiVir haben mir nichts gemeldet und meine Firewall ZoneAlarm hat auch nie gemeckert in letzter Zeit... Jedenfalls will ich auf Nummer sicher gehen und noch ein oder mehrere Progra..
hi, ich hab ein problem, also mein messenger geht nicht ich hab rausgefunden das ich was an mein firewall (Zome alarm) freischalten muss aber wie geht das? KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN
Guten Abend... An dem Laptop von meiner Freundin funktioniert kein einziger Browser, weder Internet Explorer noch Firefox und Opera auch nicht...Immer wird: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Internetverbindung ist auf jeden Fall da. Ich habe den Verdacht, dass da eventuell was an der Firewall Einstellung gemacht werden muss, a..
hi,... ich hab windows 7 auf meinem pc und mein msn funktioniert darauf nicht, ich denk das es an der windows firewall lliegt.. wie kann ich sie denn deaktivieren
Immer wenn ich eine Vollständige Systemprüfung machen will stürzt der PC mitten drin ab!.!.!.! Auch wenn ich nur C: Überprüfe stürzt der ab... was ist das für ne schei*e. ich hasse dieses Programm. Und jeden Tag kommen so dumme errors! btw: Nützt eigentlich diese Firewall von Windows was? Da kommt immer ne Meldung "Der Computer ist eventuell ..
so es ist so weit....... :cry: ich muss es ihn formatieren :shocked: und win neu draufziehen... bevor ich das machen... was sollte ich möglichst noch auf Cds festhalten? bzw. welches Prog.setups sollte ich auch vorerst auf Cd spielen - hatte so an Antivir und Firewall gedacht^^ noch irgendwelche Tipp?^^ thx
Hab grade folgende Mail bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Banking- und Broking-Sitzung aus Sicherheitsgründen beendet, da Sie das db OnlineBanking seit mehr als sechzehn Tagen nicht mehr benutzt haben. Um zu reaktivieren die folgende Verbindung anklicken: Weiter zu Ihre Konto Reaktivierung Nach wie vor ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Firewall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!