Menu schließen

Filmrezension



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Filmrezension:

Dies ist eine Filmrezension zum 2008 erschienenen Film "Die Entdeckung der Currywurst" (Regie: Ulla Wagner). Der Film basiert auf Uwe Timms gleichnamigem Bestseller. Es handelt sich hierbei um meine eigene Interpretation des Filmes, der natürlich von jedem anders verstanden werden kann, sowie um meine persönliche Meinung dazu. Wörter: 934 Bewertung: 1 (934 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Filmrezension:

Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Könnt ihr diesen Text durchlesen und dann die Fragen beantworten (Filmrezension) : Der Film "Die Welle" Der Film Die Welle von dem Regisseur Dennis Gansel kam 2008 in die deutschen Kinos.Der Film war ein großer Erfolg.Er beruht auf einer wahren Begebenheit,allerdings bezweifele ich,dass sich die Schüler in nur 1-2 Tagen so sehr von ihrem Lehr..
Hey ich wollte nur mal fragen was in eine filmrezension so alles rein muss ... Danke für eure antworten
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Filmrezension zu den Film Napola schreiben. Ich bin nicht besonders gut in Deutsch und würde mich freuen, wenn jemand meine Filmrezension kontrolliert. Der Film Napola - Elite für den Führer spielt im Jahre 1942 in Deutschland. Der Film erschien im Jahre 2004 und thematisiert das Leben der Jugendlichen in e..
Hey Leute :D Benötige eine gute Rezension für den Film das siebente Kreuz von Anna Seghers .... Könnt ihr mir da helfen ? Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmrezension zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!