Menu schließen

Filmanalyse auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


45 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Filmanalyse auf englisch:

Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)
Filmanalyse von Leaving Liverpool (Englisch, ) (479 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Filmanalyse auf englisch:

schreibt einfach alle mal linking-words (englisch) auf die euch einfallen ... oder wörter die man bei analysen (in meinem speziellen fall ist es eine filmanalyse)gut gebrauchen kann wär euch echt dankbar dafür (:
hey, wir schreiben morgen eine Szenenanalyse über Forrest Gump. ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche guten Formulirungen kennt, wie z.b. " dieser Teil ist in der und der kamera einstellung gedreht"...also erstmal, wie heißt das wenn es ein teil aus der szene ist? frequenz sind ja mehrere szenen hintereinander...hm... naja und sonst, wi..
Hallo Leute! Weiss vlt einer von euch wo ich eine gute Filmanalyse zum Film "Forrest Gump" finde? Am besten in Englisch... Kameraansicht, Musik etc. auch erwünscht. Danke schonmal im Vorraus
Hey Leute :) ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von..
in einer Woche ist die klausur.Aber der lehrer hat uns nicht erzählt, wie man eine Film-analyse auf englisch strukturiert
Kann mir jemand gute Links zum Üben und ich brauche eine vollständige Analyse(ausgeschrieben am besten, damit ich weiß wie es ist usw) + wie man eine textstelle analysiert
Hallo. Ich suche zum Film About A Boy eine Analyse bzw. Interpretation. Ich hab schon bissel über Google gesucht aber finde nur so Unsinn zum Kaufen. Ich schreibe über nächste Woche eine Klausur und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
guten abend :) also ich schreib am dienstag in englisch ne klausur über filmanalyse von forrest gump und dafür dürfen wir uns schon was vorbereiten...unter anderem gehört dazu eine zusammenfassung von der 19. szene. hoffe ihr könnt mir helfen und mal drübersehen, weil ich nich die beste in englisch bin ;) Chapter 19 of the film Forrest Gump deal..
Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
hallo, schreibe morgen eine klausur über american beauty (filmanalyse). der schwerpunkt liegt auf filmische mittel wie zB camera angle. bräuchte eine gute allgemeine einleitung worin der Titel (American Beauty), der Regisseur(Sam Mendes, thema des filmes(die erschreckende Wahrheit über amerikanische Familienverhältnisse). am ende sollte ich zu ..
Ich schreibe am Donnerstag eine Szenenanalyse in Englisch über "Amercan Beauty".... Aber wir haben nicht gelernt wie man einen zusammenhängenden Text zu einer Szenenanalyse schreibt... und ich weiß auch nicht wie ich das strukturieren soll... Also ich meine wie ich anfangen soll... Als erstes natürlich schreiben von Titel, SChauspieler und Gesc..
brauch eure hilfe zu ein film bitte meldet euch
Schreibe morgen einen test über filmanalyse. kann mir jemand ein paar hilfreiche wörter oder satzanfänge sagen, die ich benutzen kann und die sich gut anhören? ;)
Hey:) Ich schreibe am Dienstag meine Englisch Klausur über den Film ,,Forrest Gump``. Ich weiß leider nicht wie man eine Filmanalyse aufbaut, ich benötige paar Tipps was wichtig ist und nicht fehlen sollte :) Danke im vorraus !
hey ich muss eine filmanalyse zu shakespeare in love schreiben und zwar auf englisch. kennt jmd. vllt ne seite für infos oder sogae ne zusammenfassung auf deutsch oder englisch, bin schon am suchen aber vllt habt ihr das auch schon aml amchen müssen! schonmal danke!
Hay ich schreib morgen eine filmanalyse zu dem Film American Beauty..wir bekommen eine szene gezeigt die wir dann analysieren solln. weiß einer von euch was alles in so eine analyse rein muss? und welche funktionen ahben die unterschiedlichen Kameraeinstellungen?
Hallo <3 Bin im Lk, schreiben Montag eine Klausur. Thema ist Shakespeare in Love, also eine Filmanalyse. Ich habe leider noch etwas Schwierigkeiten die Beziehungen zwischen allen Charakteren zu verstehen, bei manchen weiß ich nicht mal, wer wer ist :( Zudem suche ich nach Analysen einzelner Szenen oder zumindest einer groben Analyse des Films..
Hi, ich suche Wörter die meine Englisch Texte "verschönern". Besser gesagt Verbindungswörter. Z.B: in addition to that ODER Morover etc. Kennt ihr weitere? Ebenso wären Tips zum gestalten einer Filmanalyse auch nicht schlecht. Summaries und Comments, kann ich weitgehend, doch für Tips bin ich immer offen. Wäre nett. Im Voraus Danke.
huhu ich schreib morgen spanisch und wollt mal fragen ob ihr vlt schon eine klausur zum kurzfilm " quiero ser - gestohlene träume" hinter euch habt? .. welche szenen musstet ihr analysieren und habt ihr vlt noch material zu dem thema ? auch vokabeln zum thema filmanalyse auf spanisch wären toll... muchas gracias ^^ lg
hallo :) ich schreibe nächste woche in englisch eine klausur über filmanalyse. wir haben den film about a boy im unterricht geguckt. hat jemand vllt ne ahnung welche szene in einer klausur vorkommen könnte? vielleicht jemand schonmal so eine klausur geschrieben? schon mal danke im voraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmanalyse auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!