Menu schließen

Fettfleck



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fettfleck:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fettfleck:

Guten Abend allerseits, ich habe eine Hausaufgabe IN Chemie auf die darin besteht das man die Beobachtunge von verschiedenen Reaktionen und deren Schlussfolgerungen aufschreiben muss 1.Octan und Heptan - da würde ich sagen das sie sich Vermischen,da alle flüssigen Alkane unpolar sind und bei denen würde es zutreffen Schlussfolgerung? 2.E..
Also meine lieben ich hab mal eine Frage an euch und zwar: mein nachhilfeschüler hat eine Aufgabe in der gefragt wird wie man einen Fettflech aus einer Hose rausbekommt. er soll das gaaaanz genau erklären und Fachbegriffe verwenden. nun hatte er das thema seife, tenside usw noch nicht also is das wohl nicht die lösung dann hab ich mir geda..
Nochmal eine kurze Diskusionsrunde zu forgenden Aufgaben. Was würdet ihr sagen? http://i.imgur.com/EU1EaQV.jpg Danke im Vorraus
Hey Leute,  ich würde gerne mit euch über eine Aufgabe aus der Chemie diskutieren. Es geht um Fettflecken. Ihr müsst keine Lösungen schreiben (euch hindert aber auch keiner daran). Es geht eher darum gemeinsam Ansätze zu finden. Vielen Danke im Vorraus :) http://i.imgur.com/TQ4Kh7s.jpg Na dann mal los!  MfG Newton
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fettfleck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!