Menu schließen

Fernbeziehungen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fernbeziehungen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Fernbeziehungen:

Hi Leute, dieser Thread richtet sich an alle, die eine Fernbeziehung haben. :) Wie gelangt ihr zu eurem Schatz? Mit der Bahn? Mit dem Flugzeug? Mit dem Auto? Das würde mich mal interessieren. Und entsprechend dazu die Preise. Also wie viel ihr z. B. für eine Hin-und-Rückfahrt mit der Deutschen Bahn bezahlen müsst usw. Ich selber hab..
Also ich habe in den ferien einen super süßen typen kennen gelrnt... er wohnt aba sehr weit weg! und jetzt führen wir eine fernbeziehung! was denkt ihr über fernbeziehungen? Wie kann man das schaffen? habt ihr erfahrungen damit gemacht? Danke schon ma im vorraus!
Hallo Leute, Ich habe ja bereits erzählt, dass mein Schatzi zu mir kommt an Sylvester und das war sie auch ... Vom 30.12.2005 bis heute 14:51 Uhr :cry: - Sie ist jetzt leider schon weggefahren, bin auch "etwas" traurig, aber wir sehen uns dann an Ostern wieder ... Was aber eigentlich sagen wollte: Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen, das..
Hi was haltet ihr von Fernbeziehungen?
Hallo ich will mal eure meinugen zu diesem Thema wissen . Was ihr davon haltet Danke HKL
hi leute! was haltet ihr so von fernbeziehungen?
also ich lese oft was von fernbeziehungen und was ihr davon haltet. würd mch jetzt echt mal interessieren, wie weit man eurer meinung nach, von einander weg wohnen müsste, um eine fernbeziehung zu haben? also bei mir sind es so ca. 20km, wie weit wäre es bei euch?
Ich bin schon sehr lange wirklich unsterblich in einen Jungen verknallt,der ca. eine Autostunde von mir entfernt wohnt.WIr verstehen uns echt gut und treffen uns auch ab und zu,und ich denk ich hätt auch ne chance.Nur ich hab angst es ihm zu gestehen,vielleicht verstört es ihn und der Kontakt bricht ab,und das wäre echt das shclimmste.Habt ihr scho..
Ich fuehre zurzeit eine Fernbeziehung, die auch super läuft! Was sagt ihr zu Fernbeziehungen? Findet ihr es doof, oder habt ihr vielleicht selbst eine? Würde mich über Antworten freuen! Ich persönliche finde ja, dass Fernbeziehungen besser sind, weil man sich mehr auf das Wiedersehen freut und die Stunden intensiver genießt, als wenn man si..
habt ihr erfahrungen mit fernbeziehungen? ich war jetzt im urlaub wie das halt so ist und sie wohnt 500 kiliometer weg von mir. ich weiß halt nicht ob ich mich drauf einlassen sollte oder nicht.
Hey Leute..was sagt ihr zu Fernbeziehnungen...klappt sowas? Oder eher nich..oder habt ihr selber schonmal sowas erlebt oder seid vielleicht gerade mitten drin....erzählt mal =)
Was für Erfahrungen habt ihr mit Fernbeziehungen gemacht? Also mit Fernbeziehungen meine ich, dass man mindestens 2,5 Stunden mit dem Zug auseinander wohnt.
Hey! Mein freund hatte sich bei der Bundeswehr beworben, als Kaufmann... (kp was jetzt genau, kann mir den Namen nicht merken). Er war jetzt für einen Tag in Hannover bei dem Einstellungstest. Es ist noch nicht sicher ob er angenommen wird, da er am Sonntag (morgen) nochmal hin muss und ein Bewerbungsgespräch hat. Ja nur was ist wenn er angeno..
Hey, glaubt ihr daran dass man sich übers internet verlieben kann? Ich höre immer wieder von leuten dass sie jemanden im internet kennen gelernthaben und jetzt eine beziehung führen...also ne fernbeziehung die eigentlich nur übers internet läuft... ich finde fernbeziehungen ja schon doof, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man sich üb..
Hey......... Also ich wollte mal wissen, was ihr so von Fernbeziehungen haltet. Findet ihr sowas gut oder eher schlecht? Danke schon mal im Voraus......... :danke: glg Sunny
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fernbeziehungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!