Menu schließen

FaustI



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema FaustI:

Gretchens charakteristische Entwicklung im Verlauf des FaustI (512 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema FaustI:

Hallo :) Ich muss einen Aufsatz dadrüber schreiben, wie die Gesllschaft in FaustI "aufs Korn" .bzw kritisiert wird. Jedoch fällt mir kaum was dazu ein. Hab das Buch gelesen, aber Kritik an der Gesellschaft ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Im Internet hab ich bis jetzt auch noch nichts dadrüber gefunden. =/ Ich höffe ihr könnt mir helfen un paa..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo, ich habe in deutsch eine aufgabe zu faust1 bekommen. es handelt sich um 13 fragen die ich beantworten muss wäre über jede hilfe dankbar! 1. was versteht man unter dem faustischem wesen? 2. was ist der inhalt von fausts monolog im studierzimmer? warum ist er unzufrieden? 3. Wie verhählt sich faust gegenüber dem erdgeist? 4. Was ..
Was sind die Unterschiede von Roman Prosa Drama Tragödie ? Denn ich hab probs die Bücher wie FaustI, Homo Faber, Irrungen Wirrungen, Werther, Woyzeck ind diese Kategorien einzuordnen! Kann mir da eina helfen?
Welche Szene denkt ihr kommt am wahrscheinlichsten in der Klausur vor?Bis Hexenküche sind wir gekommen.Die Lehrerin hat gesagt es kommt was dran, was wir auf jeden Fall noch nicht hatten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über FaustI zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!