Menu schließen

Faschisten



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Faschismus und Nationalsozialismus Geschichte > Europa > Faschismus und Nationalsozialismus


1 Dokumente zum Thema Faschisten:

Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Faschisten:

Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Ich muss diese zwei Charaktere vergleichen (Gemeinsamkeiten und Unterschiede). Ich dachte mal daran, dass natürlich beide grosse Führer mit Personenkult waren. Sie waren auch beide gute Redner (überzeugunskraft). Als Unterschied dachte ich noch, dass als Stalin an die Macht kam, seine Partei schon an der Macht war, während bei Mussolini die F..
Hey e-hausis (: Ich habe in geschichte die hausaufgabe bekommen die grundsätze des Faschismus herauszufinden. Ich habe auch schon welche aber ich bin mir nicht sicher ob es alle sind. Könnt ihr mir vll weitere grundsätze sagen oder ein seite wo ich mehr finden kann? Diese hier hab ich bis jetz schon: - Faschisten verachteten das `bequeme` Lebe..
warum haben sich das millitär,die kirche und der könig hinter die faschisten gestellt? für eine antwort danke ich voraus.
Hi hO, so..da hab ich halt mal ne Frage...kennt ihr seiten außer emp.de und nix-gut.de wo man gute politische Kleidung /T-Shirts,Polo-Shiert etc ) hergriegt ?!? Danke...natürlich sollen diese gegen Nazis und Faschisten sein...versteht sich...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faschisten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!