Menu schließen

Fasching



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fasching:

Als Karneval (auch Fastnacht, Fasnacht, Fasnet, Fasching, Fastelovend, Fasteleer oder fünfte Jahreszeit) bezeichnet man die Bräuche, mit denen die Zeit vor der sechswöchigen Fastenzeit ausgelassen gefeiert wird. Die Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch und gilt im Christentum der Vorbereitung auf das Osterfest .

24 Forumsbeiträge zum Thema Fasching:

Hallo ihr lieben meine beste Freundin feiert bald ihren 18. Da Motooparty im moment ja scheinabr der total trend sind, muss sie das jetzt natürlich auch machen :P ihr motto ist "helden der kindheit". ich hab mir ejtzt überlegt, als minnie mouse zu gehen. aber was soll ich nur anziehen? ich möchte kein komplettes kostüm anziehen, das ..
Einen schönen ersten Advent euch allen! Diese Woche startet bei uns an der Hochschule eine Party mit dem Motto "Märchen". Jetzt brauch ich mal eure kreativen Ideen und Vorschläge. Wie könnte man sich denn leicht und ohne großen Aufwand ein bisschen märchenhaft verkleiden ohne jetzt im kompletten Faschings-Kostüm auftauchen zu müssen? Darauf hab ..
Hallo Comunity, bin auf der Suche nach einem kurzen Vergleich zweier Gedichte von Goethe "Gesang der Geister über den Wassern" und "Mächtiges Überraschen". Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank und schönen Fasching, Karneval oder Fasnet.
Folgendes: Fr. H aus Polen hat ihr Sohn in die erste Klasse. Dort gibt es die Lehrerin und die Erzieherin. Nun die Erzieherin benimmt sich etwas verdächtig dem Kind gegenüber, was nach Diskriminierung aussieht. Egal was passiert ist das Kind schuldig, im Hort dürfen die Kinder nicht sprechen, sondern müssen sie sitzen und nicht bewegen während d..
Alaaf, Helau, seid Ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix! des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval. Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörun..
hallo... ich bin ja angehende kinderpflegerin und da muss ich ja einmal inner woche in den kindergarten... und zur zeit is ja fasching,und morgen is im kiga auch fasching.. und ich weiß net was ich da machen sollte... kann mir da jemand weiter helfen.. danke schon mal im vorraus... mfg die lisa
Fasnet im Süden/ Karneval in Köln / Fasching im Norden => die 5. Jahreszeit heißt überall anders Man hört vom "närrischen Treiben" im Radio und kann sich die lustigen, fröhlichen und zu allem bereiten Leutchen aus den Karnevalshochburgen anschauen. Fast könnte man meinen, dass die 5. Jahreszeit der eigentliche Zweck des Lebens ist. Wie sieh..
HI,wollt morgen mit einer freundin zum fasching gehen und wir wollten was im partnerlook tragen,sollte etwas sein was nicht so anspruchsvoll ist,sprich leicht zu besorgen,aber auch cool is,wenn nicht im partnerlook is machts auch nix,hauptsache was für nenn mann und ne frau! Danke,Georg
Hallo..:) köönnt ihr mir vllt bei der analyse helfen beim vorgehen? Also wie ich es machen muss..bisschen erklären. Habe Schwierigkeiten..Danke! :) Analysieren Sie den Textausschnitt unter dem Aspekt der Freundschaft als "Verbrüderung" und kommentieren Sie die letzte Aussage Carlos. Neunter Auftritt Don Carlos. Der Marquis. CARLO..
Der Fasching steht an! Als was werdet ihr gehen? :) Ich werd ein Leopard sein, denk ich..
Ich bin eben aus der schule gekommen. wir hatten fasching. Meine Freundin hat den den ich schon seit nem dreiviertel Jahr lieb gefragt ob er mit mir gehen will. ER HAT NEIN GESAGT. Jetzt lästert er über mich... Und ich sitze hier und heul. was kan ich gegens heulen tun? Und wie kann ichs ihm heimzahlen?
In 3 Wochen habe ich englisch Prüfung und ich muss ein Referat halten. Ich habe mich für dieses Thema "Fasching" entschieden. Was könnte ich sagen? Danke im Voraus:)
MAcht ihr Karneval iwas besonderes? Feiert ihr dis überhaupt oder Fasching oder sowas? Und wenn ja stellt ihr auch iwas da oder geht ihr einfach nur so feiern ^^?
Hallo ihr, also wir machen an Fasnet/Fasching (wie auch immer...) einen Tanz. Wir sind anfangs wie so Securitys verkleidet und haben da so dicke Jacken an. Jetzt suchen wir en Lied, wozu man sich ausziehen kann, um die Jacken los werden... Was für tolle Liedchens würdet ihr vorschlagen? :)
Hab mal ne Frage und zwar: Kennt ihr gute (oder auch nicht gute ^^) Faschingslieder wie z. B. Viva Colonia oder so? Thx für Antworten!
hey... ich brauche dringend Hilfe.... ich geh am Donnerstag Abend auf Fashing und ich brauch noch ein Kostüm... aber mir fällt nichts Richtiges ein! habt ihr vll ein paar Ideen? Es sollte nicht so aufwändig sein und auch nicht viel Kosten.... Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge... Danke schon mal im Vorraus
hey, war gestern auf unserm lumpenball und da hat mich dann irgendwann so en total süßer typ angesprochen. ich hatte halt flügel dort und er meinte zu seinem kumpel: "hey, da ham wir unsren engel doch gefunden!" dann hab ich gesagt, dass ich ne fee bin und er meinte, ob er dann auch en wunsch frei hätte und ich soll ihm doch die halbe welt zu füßen..
hey, jetzt wo doch bald wieder fasching anfängt: habt ihr ne ahnung, als was ich gehn kann? ich näh mir meine sachen immer gern selber. letztes jahr sollte des was ich anhatte, en pirat darstelln. dieses jahr wolln meine freundinnen als punk und gothic gehn. hat aba scho ma in echt nen iro - also fällt punk für mich eh flach. hat jemand ne idee? da..
Als was verkleidet ihr euch meistens während der Faschings/Fasnachtszeit? Suche ein richtig tolles Kostüm, was man aber selber machen kann (das heisst: Improvisation, ohne dass ich noch zusätzliches Material kaufen muss). B.B.
welche kostüme findet ihr zu fasching echt klasse?....was sin kreative verkleidungen?......eure meinungen würden mich ma sehr interessieren^^
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fasching zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!