Menu schließen

Farbcode



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Farbcode:

Ein Referat im Fach "Elektronik" über den elektrischen Widerstand und das Ohm'sche Gesetz. Aufgabenstellung war, den Mitschülern das oben genannte Thema zu erklären und näher zu bringen. Beinhaltet ist eine kurze Übersicht über Geoerg Simon Ohm, Das Ohmsche Gesetz (Formel und Erläuterung), die Erklärung der Farbcodes auf Widerständen und die Antwort auf die Frage "Was ist ein Widerstand?" (431 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Farbcode:

Die Aufgabe: Das Spiel Superhirn- auch Mastermind genannt- ist ein wirklich empfehlenswertes Denk- und Taktikspiel für zwei Personen. Mit 5 Farben wird vom ersten Spieler mithilfe von Plastikknöpfen ein fünfstelliger Farbcode gebildet, wobei die Reihenfolge eine Rolle spielt. Es ist erlaubt, ein- und dieselbe Farbe mehrfach zu verwenden. Der zweite..
Nach dem Google keine richtigen Erfolge gebracht hat versuche ich`s einfach mal hier. Ich geh noch zur Schule dort haben wir mit Visual Basic angefangen, jedoch komme ich  nun nicht  mehr recht mit. Ich soll eine ganz einfache Ampelschaltung machen. Jedoch ist das Problem das ich nicht so recht weiter komme. Es sollen mit 3 ..
hey i hab jetzt windows live messenger (version 8.0) auf meinem pc und dazu auch noch plus woher krieg ich die farbcodes oder könnt ihr mir evt. welche gebn danke wär echt nett
Hallo ich soll die Vorteile des farbcodes gegenüber dem Beschriftungsaufdruck nennen dsnke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Farbcode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!