Menu schließen

Facharbeit korrekturlesen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit korrekturlesen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit korrekturlesen:

hey also ich hab mal ne Einleitung für meine Facharbeit auf Spanisch geschrieben und die liest sich i-wie komisch.Glaube habe viele Fehler gemacht. Wär echt lieb wenn da mal jemand drüberschauen könnte und den Text verbessert. Dankeeeschöööön :D Con Mexico, un país latinoamericano, mucha gente une directo el abuso de Drogas, el empleo de vi..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Hallöchen, ich muss einer Facharbeit über den Rotterdamer Hafen schreiben. Dazu gab es AUfgabenfelder zu dem Thema: " "Postionering Rotterdam" 1. beschrijving van de haven(Beschreibung des Hafens) 2. havenkaart(Hafenkarte) 3. Industrie in het Rotterdamse havengebied( Industrie im RRotterdamer Hafengebiet) wollte fragen ob die die Aufgabe 1 ..
Hey, kann mir jemans meine facharbeit durchlesen...weil ich nich so gut die dt,. rechtschreibung drauf haben... ich geb euch dann msn oder icq , was auch immer... Wäre seeeehr nett...:) danke im vorraus
Hallo kann mir jemand helfen eine Arbeit Korrektur zu lesen möglichst kurzfristig es eilt :( Es sollte jemand mit sehr guten Englischkenntnissen sein, und vor allem die Zeitenprobleme erkennen können. ich danke euch! :)
Hallo Leute, ich schreib grad meine Facharbeit und wollte fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte die korrektur zu lesen? Wenn jemand gut in Englisch ist und Lust hätte bitte melden. Sobald ich meine Arbeit fertig habe (dauert nicht mehr lange :) ) werd ich sie euch dann zukommen lassen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Danke..
hii könnte bitte jemand korrekturlesen? wäre sehr nett! dnask =) ________________________________ 1)Finally you can see that in one house and also one family two different mentalities come into conflict. An immigration is difficult for everyone, but the most difficulty affects young people. The point is that they do not want to disappoint t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit korrekturlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!