Menu schließen

Facharbeit Einleitung Korrektur



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Einleitung Korrektur:

3 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Einleitung Korrektur:

hey also ich hab mal ne Einleitung für meine Facharbeit auf Spanisch geschrieben und die liest sich i-wie komisch.Glaube habe viele Fehler gemacht. Wär echt lieb wenn da mal jemand drüberschauen könnte und den Text verbessert. Dankeeeschöööön :D Con Mexico, un país latinoamericano, mucha gente une directo el abuso de Drogas, el empleo de vi..
Hej, würde sich jemand von euch zur Verfügung stellen, um meine Einleitung der Facharbeit "ADHS-die Bewertung einer Krankheit und die Beurteilung von Therapieformen aus der Sicht von Betroffenen" zu korrigieren? Würde mir echt super helfen:) Danke im Voraus. LG!
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Einleitung Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!