Menu schließen

Exzerpt



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Exzerpt:

Exzerpt: - Begriffserklärung und elementare Merkmale der "Aufklärung" - kurze Übersicht über die Epoche "Sturm und Drang" - kurze Übersicht über "Empfindsamkeit" Anzahl der (221 Wörter)
Bunt und übersichtlich gestaltetes Exzerpt zum Thema Roman: Roman als Gattung, Romanarten, Theorie des Romans und Geschichte des Romans. (Deutsch, ) (1041 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Exzerpt:

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie mein ein exzerpt verfasst? oder eine addy wo ich das finde? ich bin verzweifelt
Hey Leute Ich muss ein exzerpt schreiben...weiß aber nicht wie! Im internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. Weiß jmd wie es geht? dankee
Kann vllt jdm ne Seite aus dem BUCH abtippn oder einscannen oder sowas?... irgend ne spannende stelle ^^ Wichtig..
Ich hab einen Ausgangstext, bei dem der Autor in ironischer Weise schreibt, was Redner machen sollten (gibt also Tipps) ich soll dazu ein Exzerpt anfertigen, aber ich versteh die These "Eine Rede ist keine Schreibe" nicht :P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exzerpt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!