Menu schließen

Extrem und Wendestellenrechnung Ablauf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extrem und Wendestellenrechnung Ablauf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Extrem und Wendestellenrechnung Ablauf:

Wer kann mir genau den Ablauf der Extrem und Wendestellenrechnung zeigen. Ich war an dem Tag nicht in der Schule Die all. Formel lautete: F(x)=x^3-6x^2+9x
Kurvendiskussion Frage Und zwar hacke ich bei den Wendestellen und Extremenstellenberechnung: Die Funktion lautet: F(x): x^3-6x^2+9x 1. Ableitung: 3x^2-12x+9 2. Ableitung:6x-12 3. Ableitung:6 Extremstellenrechnung: Bedingung(notw. Bed.) f`(x)=0 0=3x^2-12x+9 Dann geteilt durch 3 und danschließend die pq Formel. Dann kommt folgen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extrem und Wendestellenrechnung Ablauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!