Menu schließen

Extemwertaufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extemwertaufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Extemwertaufgabe:

hallo, kann mir jemand das auflösen ? wie es richtig ist ? y=-0.2 mal x quardrat +28 danke lg
Hallöchen, sitze hier vor meinen blöden Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter: Gegeben sei die Funktion f(x)= e^ -x a) Stellen Sie die Gleichung der Tangente an den Graphen f für eine beliebige, aber feste Stelle x= u auf. b) Für welches u hat das Dreieck, das aus der Tangente von Teil a) und den beiden Koordinatenachsen gebildet wird, m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extemwertaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!