Menu schließen

Exposés



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen)


0 Dokumente zum Thema Exposés:

8 Forumsbeiträge zum Thema Exposés:

hi hat jemand für mich vielleicht eine vorlage eines exposes? ich muss ein expose machen über Salvador Dali`s Bild die Beständigkeit der Erinnerung wir sollten ein Nachbild machen und dazu einen Text schreiben wie baut man sowas auf? hat jemand sowas für mich am besten sogar genau zu dem bild mit den zerrinden uhren aber ich freu mich au..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hallo, Ich benötige etwas Hilfe bei der Korrektur meines Exposés für eine Seminararbeit. Es wäre nett wenn vielleicht jemand mit guten Kenntnissen über diese Arbeit schaut und mir Tipps zur Verbesserung gibt. Unser Lehrer hat uns folgendes vorgegeben was wir in diesem Exposé einbauen sollen: -Motivation -Vorgehensweise (Schwerpunkte, Selbstreflex..
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Guten morgen und ein frohes neues Jahr Ich habe für die ferien auf ein Exposé und einen 2Seiten langen Text schreiben, zu der Aufassung von Schweizer zu Selbstlosigkeit und Altruismus. Hat jemand evtl ein Exposé für mich, natürlich egal welches Thema ich bräuchte es nur für den Aufbau oder eine erklärung dazu wäre auch lieb. Also nicht falsch ..
Débat: l`école est utile ou non? Le système scolaire est dans la critique beaucoup de temps. Des parents, des élèves et des professeurs ne sont plus contente du système scolaire. Les raisons, cependant, permettent de prétendre. Les professeurs pense que les élèves font trop peu et le competence d`apprendre a chute. Contrairement aux parents et aux ..
Hallo es würde mir sehr helfen wen jemand mal über diesen text schauen könnte. Die Aufgabe war ein Gespräch über Immobilien und qui, que, dont, ou und lequel in dem Text zu verwenden. Leider hatten wir dieses Thema nur kurz und ich habe keine Ahnung wie man diese verwendet. -.- MA: Bonjour madame! MO: Bonjour! MA: Je peux vous aider? ..
hey ihr bräuchte mal hilfe bei dem text....kann mir den bitte mal jmd durchschauen und die fehler sagen bzw korrigieren...wäre echt lieb von euch....danke Le Louvre Après la visite de la Tour Eiffel nous allons au Louvre. Le musée de Louvre est le plus grand musée de Paris et troisième plus grand musée aux mondes. L’immeuble est dans le centr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exposés zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!