Menu schließen

Exponentielle Vermehrung Wachstumsfunktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentielle Vermehrung Wachstumsfunktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Exponentielle Vermehrung Wachstumsfunktion:

Hallöchen ich brauche ein wenig Hilfe bei meinen Mathe-Hausaufgaben.Die Aufgabe lautet: In einem Gebiet vermehrt sich ein Heuschreckenschwarm exponentiell, und zwar wöchentlich um 50%.Man gehe von einem Anfangsbestand von 10.000 Tieren aus. a)Wie lautet die zugehörige Wachstumsfunktion? b)Welcher Zuwachs ist in 6 Wochen zu erwarten?Um wie viel..
Hey also ich bin ganz neu hier und weiß wirklich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich es auch lernen möchte bitte ich euch es mir auch zu erklären und nicht einfach den Lösungsweg aufzuschreiben. :) Also hab bei folgender Frage, die Schwierigkeit, den Anfangsbestand herauszufinden: Das Bakterium Salmonella löst schwere Magen-Darm ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentielle Vermehrung Wachstumsfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!