Menu schließen

Excel Format



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Excel Format:

Einige Funktionen in MS Excel (Summe, Mittelwert, ...)
Die Datei im EXCEL-Format gibt eine gute Einführung in das Programm MSWLogo mit Befehlsübersicht, Beispielen und Übungsaufgaben. (1092 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Excel Format:

Bin jetzt in der 11. Klasse und wir haben gerade Thema Excel in Info. Ich komm damit überhaupt nicht klar.. die ganzen Formeln und wie man das formatiert usw. Ich bin in den letzten Stunden echt verzweifelt.. Alle habens hinbekommen aber ich verstehe das absolut nicht. Lehrerin kümmerts auch nicht.. Was kann ich da machen? Gibt es irgendwelche h..
hi ich wolte mal wissen ob jemand von euch diese 2 ms office programm hat, meine frage: Word: - Fußzeile & Fußnote - Seitenzahlen - Inhaltsverzeichnis - Formatvorlagen & Nummerierungen Excel: - absolute & relative Adressierung wo finde ich diese Option?:S
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
nabend allerseits, ich hoffe, euch allen geht es gut. es geht darum, dass wir eine "zinsrechnung" im visual basig anwendungsbereich formatieren und programmieren sollten. mit der berechnung,usw. bin ich schon zu recht gekommen, aber wenn ich im excelblatt zur zinsrechnungsdatei umschaltere, bekomme ich es einfach nicht hin, dass ich den link ..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
ALsoo meine Aufgabenstewllungheißt Geben Sie das Format für die entsprechende Formatierung an ! undich weißnicht wasich machen soll ! AUfgebaut is die Tabelle Aufgabe Eingabe Formatierung Format Formatierung Format 1. 1,23 1,230 ? 1,2 ? Danke für eure schenlle ANtwort!: )
Hallo Also, ich muss eine Notentabelle erstellen. Schön und gut -das habe ich hinbekommen. Nun soll ich die Zeugnisnote auf eine halbe Note runden. Das Problem: die Zahl soll nicht im Bruch-Format, sondern im Dezimal-Format stehen. Beispiel: Zeugnisnote 5.3 --> nicht 5 1/2, sondern wirklich 5.5 Keine Angst, das Notensystem ist hier in d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Excel Format zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!