Menu schließen

Eurokom thema



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurokom thema:

25 Forumsbeiträge zum Thema Eurokom thema:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Hey Leutz ma sone Frage ich suche Leute die schonma eine Eurokom machen mussten und was habt ihr für Theman gehabt! Postet Postet Postet By.OnkelzforLive
es stehn bald die abgabetermine für die Prüfungsthemen in baden württember an. ich weiss immer noch nicht was für ein thema ich aussuchen soll... (eurokom--- referat auf englisch)
hallo ich habe morgen mein eurokom prüfung. Ich habe meine referat schon fertig aber bitte um verbesserung. Mein Thema ist Dubai--> Burj al Arab. My topic today is the wonderful luxury hotel Burj al Arab in Dubai. And here you can see my otuline from my topic. Outline 1. Emirate and city Dubai -where it is - the habitanst 2. Burj al..
hey ihr, ich mach meine EuroKom (mündliche Englisch-Prüfung) über das Thema "Alcatraz". Alcatraz war ein berühmtes Gefängnis auf ner kleinen Insel in San Francisco, das jetz aber nur noch ein Museum ist. Ich überlege mir, ob ich meine Präsentation entweder als EHEMALIER GEFANGENER oder als MUSEUMSFÜHRER machen soll. Was würdet ihr besser findet?..
kann mir jemdan eine Eurokom in Englisch mit dem Thema ein Tourist in London auf englisch erstellen oder tipps geben DRINGEND!
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
hallo ich habe morgen mein eurokom prüfung. Ich habe meine referat schon fertig aber bitte um verbesserung. Mein Thema ist Dubai--> Burj al Arab. My topic today is the wonderful luxury hotel Burj al Arab in Dubai. And here you can see my otuline from my topic. Outline 1. Emirate and city Dubai -where it is - the habitanst 2. Burj ..
Weis jmd. von euch ein Eurokom-Thema das man mit viel Medieneinsatz präsentieren kann?
Scuhe kreatives Eurokom Thema...mir fällt kein gutes ein...könnt ja mal ein paar gute nennen danke
Wir haben im Dezember eine englische Kommunikationsprüfung. Als Thema dachte ich an dem 11. September, David Beckham oder das Wembley Stadion. Ich wollte aber mal fragen ob jemand von euch vielleicht ein paar ideen hat. wäre echt nett
HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen und mir Gedanken über den Medieneinsatz machen. Hätte jemand Ideen wie ich das Plakat gestalten könnte? Und welche Medien gut ankommen? Bisher hab ich ein -großes Poster mit den ostfrisieschen Inseln - Etwas klulinarisc..
hallo alle zusammen, ich hätte mal eine fage: ich geh in die 10 klasse (realschule) und ich hab als thema für die eurokom (englisch) "alltag in tokio" und ich wollt euch ma frage ob ihr mir ein paar seiten geben könnt wo ich was für mein thema finden kann. MfG
hey.. mich würd mal interessieren was ihr für ein thema für eure eurokom(englischabschlussprüfung) genommen habt, wenn sie jemand von euch gemacht hat... ich hab nämlich keine ahnung was ich nehmen soll.. villeicht hat noch jemand anders irgenwelche themenvorschläge ...das blöde daran ist ich könnt rein theoretisch alles präsentieren.. aber trotzde..
Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
Also ich brauche ein Eurokom Thema , das ist ein Vortrag der nur 3min lang sein soll. Hatte auch schon ein Thema, dies war aber viel zu umfangreich für 3min. Hätte ich was weggelassen, hätte es keinen sinn mehr gemacht. Ich weiß jetzt aber überhaupt nicht was ich nehmen soll. über Städte will ich nicht unbedingt vortragen. Hat jemand eine gute Idee..
hey leute, morgen hab ich meine eurokom und heute hab ich gesehen was für HAMMER Plakate andere haben... ich hab -nur- snowboard + kleidung und folie.... jetzt will ich halt au noch en plakat, aber verdammt nochmal, mir fällt nix ein! habt ihr ideen? mein thema: -History of snowboard (bilder über folie) -construction (aufbau ->folie) -te..
hallo leute ich hab das eurokom thema facebook. wenn ihr was über die entstehung, über mark zuckerberg oder was anderes wisst wärs toll wenn ihr mir hier helft ;) bitte keine internet seiten schicken weil ich mir des sowieso net anschau. danke im voraus :)
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
Hej E-Hausaufgaben User, Ich brauche eure Hilfe unswar weis ich nicht mehr weiter wo ich mir Infos über das Thema finde. Könntet ihr mir vlt. seiten die auf Englisch sind und über mein Thema Infos liefern hier reinposten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurokom thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!