Menu schließen

Eurokom Greenpeace



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurokom Greenpeace:

3 Forumsbeiträge zum Thema Eurokom Greenpeace:

hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
Greenpeace is an international nongoverment organisation, which was founded in Vancouver in 1971. The head office is in Amsterdam. This group wants to improve the protection and conservation of the enviroment as well as the promotion of peace in the world. The worldwide presence of Greenpeace is huge. They have national and regional offices in over..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurokom Greenpeace zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!