Menu schließen

Eukaryonten



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Eukaryonten:

Ausführliche Zusammenfassung des Themas "Genetik": Mitose, Meiose, Mendelsche Regel, Klassische Genetik, Moderne Genetik, Genregulation, Mutationen, Reifeteilung, Zellteilung, Bakterien, Vererbung, Vergleich zwischen Prokaryonten und Eukaryonten uvm. (2293 Wörter)
-> Vorkommen und Bau der Pocyte und Eucyte Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung mit Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen. (1 Setíte) (159 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Eukaryonten:

Ich brauch Hilfe bei zwei Aufgaben in Bio: 1. Erklären sie aus dem Fettaufbau, warum "Fetttröpfchen" in Öl-Wasser-Gemischen entstehen! 2. Wir haben zwei Lipide - Mebranlipide der Pro- und Eukaryonten - Lipid aus der Zellmembran von Archaebakterien (Vorkommen in heißen Quellen) Beschreiben sie den Unterschied und geben Sie eine Erklärung! ..
Hey könnt ihr mir sagen was ein Eukaryonten und Prokaryonten sind, was Lipide sind, wie sie aufgebaut sind und was beim Phosphorlipid polar und unpolar ist. Erklären :)
Hi, das hier ist ne Biohausaufgabe, aber man muss rechnen. Oder wenn jemand ne Ahnung hat... egal. Hier die Aufgabe. Berechnen Sie die Zahl der Mutationen, die sich in der in M2 beschriebenen Bakterien-Population vom Auftreten der Bakterien bus zum Auftreten der Eukaryonten ergeben hat! Text dazu: " Vor drei Milliarden Jahren erscheinen die..
Hallo, ich habe hier einen Text geschrieben und den Lehrer vorgestellt. Er meinte ich bringe viele durcheinander. Könntet ihr ihn bitte lesen und mir helfen es zu verbessern. Ich bringe hier soviele Sachen durcheinander und möchten den blöden Vorgang endlich verstehen. Was hab ich hier falsch gemacht und was muss ich hier ergänzen. Danke im Vorr..
Wie kann ich den Vorgang kurzfassen ? danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eukaryonten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!