Menu schließen

Essigsäure Salzsäure Unterschied



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Essigsäure Salzsäure Unterschied:

3 Forumsbeiträge zum Thema Essigsäure Salzsäure Unterschied:

Warum kann man Essigsäure für das Würzen von Speißen verwenden und gleichkonzentrierte Salzsäure nicht?
Hallo Leute Wir haben in Chemie einen Versuch gemacht: Teil 1: Magnesiumpulver in Salzsäure (5%) -> Das Magensiumpulver löste sich sofort auf, es dampfe und es hat sich viel Schaum gebildet Teil 2: Magnesiumpulver in Essigsäure (5%) -> Das Magnesiumpulver ging zu Grunde und löste sich dann nur sehr langsam auf, es entsand nur ein wenig Schaum..
Halli Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zu den Themen Säureunfälle, deren ärztliche Behandlung und erste Hilfe und Vermeidung schreiben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mir gedacht, dass ich folgende Säuren nehme: - Essigsäure - Flussäure - Salpetersäure - Salzsäure - Schwefelsäure Meine Idee war, dass ich die diversen Unterschiede in de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Essigsäure Salzsäure Unterschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!