Menu schließen

Erwachsenen und Jugendstrafrecht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwachsenen und Jugendstrafrecht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Erwachsenen und Jugendstrafrecht:

Hi Leute. Könnt ihr mir einige Unterschiede zwischen dem Erwachsenen- und Jugendstrafrecht darstellen? Eventuell auch noch den Unterschied zwischen Zivil- und Strafrecht. Komm damit absoLut nicht klar. -.-` Danke
Hallihallo ihr Lieben, ich bin entweder etwas zu doof zum Finden/images/smilies/shocked2.gif oder es gibt tatsächlich keine wirkliche Auskunft darüber, darum wende ich mich an euch: Gibt es wirklich nennenswerte Unterschiede zwischen dem Erwachsenen- und Jugendstrafrecht? Falls mir wer weiterhelfen kann, könnte derjenige doch bitte auch noch se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwachsenen und Jugendstrafrecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!