Menu schließen

Erster Präsident der DDR



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erster Präsident der DDR:

Die Gründung der DDR, Erster Präsident der DDR, Erster Ministerpräsident der DDR, Erster Sekretär des zentralkomitees der DDR, kein öffentliche Opposition Qullen: Besuch im Zeitgeschichtlichen Forum und Geschichtsbuch (184 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Erster Präsident der DDR:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo, ich muss Mitte Januar schon meine Facharbeit in Englisch abgeben! Mein Thema lautet "Discrimination and Prejudice in the USA". Mein Hauptteil besteht aus: die Geschichte der Sklaverei vom 16.-19. Jahrhundert, Sexismus in den frühen 1970er und Homosexualität - und die USA heute: Bewegungen gegen Diskriminierung und Vorurteile, Barack Obama..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein: unbedingt anschauen! Absolut empfehlenswert! Dieser Film ruft einem wieder ins Gedächtnis was eigentlich jeder von uns über die Klimaerwärmung weiß aber gerne verdrängt. Aber nicht nur das, es werden auch viele eher unbekannte Fakten präsentiert und erklärt. Anscha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erster Präsident DDR zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!