Menu schließen

Erste Weihnachten ohne Opa



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erste Weihnachten ohne Opa:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erste Weihnachten ohne Opa:

Hmm.. kommt vielleicht doof.. aber ich hab sehr viel Angst vor morgen .. Mein Opa ist vor einem Monat gestorben und irgendwie glaube ich halte ich das nicht aus!Mein Opa war ein sehr wichtiger Mensch für mich .. Hmm.. Wie kann ich mich ein bisschen ablenken .. Kennt ihr das Gefühl .. Schlimm oder?
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für dess en Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefer..
alex wollte seinem vater damit sagen wie hart es ist 15 jahre ohne seinem vater zu leben.er konnte nicht einfach von heut auf morgen die rolle des perfekten sohnes spielen. es tut ihm einfach weh, dass sein vater sich nie bei ihm gemeldet hat, noch nicht einmal zu weihnachten hat er ihm eine postkarte geschickt. er versteht nicht warum sein vater i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erste Weihnachten ohne Opa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!