Menu schließen

Errechnen des pH Wertes



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Errechnen des pH Wertes:

2 Forumsbeiträge zum Thema Errechnen des pH Wertes:

Hey Ich brauche etwas hilfe in BWL. Aufgabe A und B sind richtig gelöst aber bei der Aufgabe C habe ich etwas Probleme Für das kommende Geschäftsjahr soll ein roter Bordeaux neu in das Sortiment aufgenommen werden. Das Unternehmen rechnet mit einem Jahresabsatz von 18.000 Flaschen.Bei einem Direktimport beträgt der Einkaufspreis 5 € pro ..
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der folgenden Aufgabe zur Berechnung des pH-Wertes einer Lösung: In einer Lösung HClO 4 (100 ml, 0,1M) sind 1,575 g Ba(OH) 2 gelöst. Wie groß ist der pH-Wert? Die Dissoziationskonstante von HClO 4 beträgt 1,3*10 2 mol/L , das Molekulargewicht von Ba(OH) 2 beträgt 315,0 g/mol. Danke für die Mühe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Errechnen pH Wertes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!