Menu schließen

Ernesto Ché Guevara



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ernesto Ché Guevara:

Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)
Fidel Castro Inhalt: Einführung Allgemeines über Fidel Castro Abschnitt I Die Jugendzeit und Ausbildung des Fidel Castro Abschnitt II Castros Führung der oppositionellen Untergrundbewegung Abschnitt III Castros Guerilla-Bewegung mit Ernesto Ché Guevara Abschnitt IV Castro an der Spitze der kubanischen Regierung und sein politisches Wirken Abschnitt V Die Kubakrise Abschnitt VI Castro heute Anhang Literaturverzeichnis (608 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Ernesto Ché Guevara:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hat mir irgendjemand Websites oder Biografien zu Che Ernesto Guevara? Bitte helft mir, ich arbeite gerade in der Schule daran... Dankeeee
Hey leutz, ich soll zu dem spanischen Film "diarios de motocicleta" von Ernesto Guevara eine characterization schreiben..nur leider habe ich den Film nie ganz sehen können.. kann mir vllt jemand auf deutsch ein paar Notizen schreiben über Ernesto? -Wie wird er dort dargestellt? -Was für eine Veränderung macht er durch usw..? danke ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ernesto Ché Guevara zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!