Menu schließen

Erklärungen und Grundlagen



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Erklärungen und Grundlagen:

Dies ist eine Zusammenfassung der Grundlagen der globalen atmosphärischen Zirkulation. Es wird ausführliche erklärt, wodurch sich die unterschiedlichen Klimate erklären lassen im Bezug auf Winde, Temperatur und Niederschlag. (683 Wörter)
Was sind organische Stoffe: - gemeinsame Elemente - Elementsymbole - Ordungszahlen und Stellung im Periodensystem Experimente und Ergebnisse Lernzettel zum Stoff (751 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Erklärungen und Grundlagen:

Hallo! Ich bin nun sitzen geblieben und muss die Klasse 11 (E-Phase) wiederholen. Da ich großem Stress ausgesetzt wurde, wurde ich vor 9 Monaten beurlaubt und bin nun heute wieder eingestiegen... Den Stoff des Halbjahres - welches ja bald sein Ende findet - habe ich nicht mitbehandelt und nun befand ich mich in meiner ersten Stunde Mathematiku..
hallo ;) Es wäre schön wenn man mich auf einfache Erklärungen/Tutorials verweisen könnte. Im Internet hab ich auch schon gesucht aber oft finde ich nur Anwendungsbeispiele für Matrizen.Mir müssen erstmal die Grundlagen vermittelt werden. Vllt kennt ja jmd eine gute Seite. Und ja bei Wikipedia war ich auch schon, bin nicht schlauer geworden..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erklärungen und Grundlagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!