Menu schließen

Erklärung reaktivkraft



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erklärung reaktivkraft:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erklärung reaktivkraft:

Hallo, ich muss einen Vortrag halten in Sport über die Kräfte (sprich: Maximalkraft, Schnellkraft, Reaktivkraft und Kraftausdauer. Quelle: Wikipedia xD) Das ist ja alles ganz ok. Mein Problem liegt darin, ich soll die Anwendung dieser Kräfte beim Spiel Hockey erklären. Hab mir schon meine Gedanken gemacht, aber ich weiß ehrlich nicht wie sich..
hallo ich besuche die 11 klasse und muss für meine klausur in sport wissen was reaktivkraft bedeutet:Mit den anderen Kraftarten habe ich keine probleme und toll verstanden aber bei dem komm ich nicht klar.Kennt ihr vllt. seiten oder aus eigenee erfahrungen was da so gemacht wird alos wie der vorgang aussieht. lg lowe
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Krafttraining In Krafttraining trainiert man seine Muskeln und verbessert seine Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer. Damit unsere Muskelkraft wird immer besser, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erklärung reaktivkraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!