Menu schließen

Erklärung Parallelogramme



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erklärung Parallelogramme:

6 Forumsbeiträge zum Thema Erklärung Parallelogramme:

Aufgabe : zeichne zwei parallelogramme ,die nicht zueinander ähnlich sind. Begründe.  Die parallelogramme verstehe ich wohl aber die rauten bekomme ich nicht hin. Bei einer raute sind doch allle seiten gleich lang also sind doch alle rauten ähnlich zueinander.. :/
also: wir haben heute so eine schöne hausaufgabe bekommen und ich sitze schon 3 stunden dran un kann sie nicht lösen, sie lautet: Ein werkstück hat die form eines schiefen prismas ABCDEFGH, mit parallelogrammen als begrenzungsfläche dieses prisma A(0|0|0)B(-2|8|0)C(-11|4|0) und E(3|3|15) in einem kartesischem koordinatensystem beschrieben, eine ..
Bestimme den Flächeninhalt der Parallelogramme ABnCDn in Abhängigkeit von der Abszisse x der Punkte Bn. FE] .. Wer kann helfen ?
Es gibt Rhomben, die keine Quadrate sind-wahr oder falsch
Wie kann ch den Umfang eines Parallelogrammes berechnen, wenn ich nur die Länge der Diagonalen gegeben habe? MfG Knuff
Die Aufgabenstellung heißt wie folgt: Erkläre, wie beliebig viele Parallelogramme mit A=10 cm² und a = 5 cm gezeichnet werden können. Daneben ist noch eine Gerade mit 5 cm gezeichnet. Ich weiß gar nicht was ich da machen soll. Ich habe jetzt erstmal aus der vorgegebenen Geraden ein Parallelogramm mit der Fläche (A) 10cm² gezeichnet - a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erklärung Parallelogramme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!