Menu schließen

Erdmond



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erdmond:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erdmond:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo, schreibe demnächst einen Physik Test und habe mir ein Arbeitsblatt zur Vorbereitung besorgt (quasi eine Checkliste, was man können muss), da ich 2 Stunden aufgrund von Krankheit nicht da war. Hier hab ich ein paar Sachen, die ich nicht verstehe/nicht lösen könnte: 1. Ich kann die Gravitationskraft als Ursache für die Kreisbewegung e..
wir solln was zum erdmond heraussuchen: -Entstehung -Erforschung -Aufbau, Eigenschaften -Oberfläche
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdmond zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!