Menu schließen

Erdkunde USA China Russland


Suche nur im Fach Erdkunde


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Asien (Indien, China, Japan,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Asien (Indien, China, Japan,..)


0 Dokumente zum Thema Erdkunde USA China Russland:

9 Forumsbeiträge zum Thema Erdkunde USA China Russland:

Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Hallo zusammen.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar bei der Frage:Bewerten Sie die Rohstoffvorkommen der USA im Vergleich zu den jeweils führenden Ländern.Habe zwar geschrieben,dass die USA ein rohstoffreiches land ist,aber weiter weiss ich auch nicht so genau.Meinen sie mit führenden Ländern:Russland,China,Deutschland,oder?Komme da nicht wei..
hey, hat von euch jemand alte Abituraufgaben (Bayern) aus dem Leistungskurs Erdkunde über das Thema USA, Russland und China? würde mich freuen, wenn mir jemand welche per e-mail schicken könnte... Danke
Hallo Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich hatte eine Frage zum Syrien Konflikt. Unzwar hab ich im Fernsehen mitbekommen, dass Russland und China die Resolutionen der UN, die den Fall Syrien, ablehnen. Anscheinend hatte, dass was mit dem vorherigen Libyen zutun und mit den damit verbundenen R2P-Pakt. Weiß jemand was da vorgefallen ist ..
hallo, ich muss eine vwa über china schreiben. Ich wollte fragen ob ihr Verbesserungen für die allgemeinen Daten hättet, weil es etwas grotesk klingt. es wechselt meiner meinung auch abrupt von einem Thema zum anderen. Verbesserungsvorschläge? Die Volksrepublik China ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde. Was ..
Ich muss bis morgen wissen wie viele Bevölkerungsanzahl es auf der erde gibt. und natürlich die rasse zb. china 1.23232.444 menschen! ich würde gern aus amerika russland usw wissen^^
hey leute hätte mal ne frage undzwar muss ich ein vortrag in ethik halten über das thema sexueller missbrauch in verschiedenen ländern. ich habe mir diese orte ausgesucht: afrika, china, indien, amerika und russland. Und wollte fragen ob ihr gute informationen darüber hättet, ich hab mir schon einiges rausgesucht aber wäre nett wenn ihr noch was hä..
https://i.hizliresim.com/VQ411j.jpg ---> die Aufgabe Ich möchte von Testdaf mindestens TDN 4 bekommen. Was denken Sie? Ein aktuelles Thema, das in Deutschlad häufig diskutiert wird, ist das Studium in Deutschland. Jedes Jahr kommen ausländischen Studierenden nach Deutschland um zu studieren. Man fragt dazu, ob die deutsche Hochschulen für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdkunde USA China Russland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!