Menu schließen

Erörterung der Vorleser



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung der Vorleser:

4 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung der Vorleser:

Hallo, ich suche eine Erörterung zum Buch der Vorleser. Thema ist egal hauptsache es handelt vom Vorleser. Danke für eure Hilfe. MfG Jasmin
Bin in der 12. Klasse und am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink. Höchswahrscheinlich müssen wir entweder eine Textstelle analysieren oder einen Sachtext/Erörterung die auf den Roman bezogen ist. Mein Problem: Mit dem Verständnis und den Themen des Romans und allgemein Analysen verfassen habe ..
Hey Leute ! Ich schreibe morgen meine Prüfung in deutsch und das Thema wird der Vorleser sein. ALs kleiner tipp meinte mein Lehrer das wir eine originele Einleitung schreiben sollen. ( Wahl zwischen Interpretation und Erörterung). Ich werde mich wohl für die Ineterpetation vorbereiten, weiß aber keine originelle Einleitung. Mir fällt immer nur ein..
also ich schreib morgen eine deutschklausur.es geht darum das eine rezension zu dem Vorleser von bernhard schlink zu erörtern.ich werde wahrscheinlich eine these bekommen die ich dann erörtern muss,deswegen habe wir uns im unterricht mit der rezension von michael stolleis beschäftigt und erörtert.es wäre toll wenn das noch jemand gemacht hat,damit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Vorleser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!